DYSTOPIAN

Dates

X+ Ron Albrecht
21 Apr, 2017

X+ Ron Albrecht

Die Rakete
, Vogelweiherstrasse 64, 90441 Nürnberg

Fast zwei Jahre ist es her, seitdem wir euch das erste mal einen Secret Act in der Rakete präsentiert haben. Damals wie heute haben wir die Intention mit Künstlern zu überraschen, die man bisher nicht in Nürnberg erleben konnte, um euch in unbekannte Klangwelten abtauchen zu lassen. Auch zum zweiten Geburtstag haben wir dafür einen passenden Act von einem der weltweit angesehensten Labels am Start. Dieser wählt sich seine Gigs sorgfältig aus, weshalb wir uns umso mehr auf eines seiner seltenen Live Sets freuen! Support bekommt X dabei auf dem Rakete Floor von niemand geringerem als Ron Albrecht.

In der Makrobe wird Roi Perez den Ton angeben und dabei von dem wunderbaren Duo Nicolaj Tann und Valé supportet. Die beiden sind bei Kölnern Technoliebhabern mit ihrer Veranstaltungsreihe Notwohnung bekannt.

Das Label Unterton macht immer wieder mit Künstlern auf sich aufmerksam, die unseren Geschmack auf Anhieb treffen – Daher freuen wir uns auf Besuch von NITAM, der bereits einige Sets im Berghain und PAL zum besten gegeben hat.

Last but not least möchten wir euch mit Tecture ein neues Mitglied in der X+ Familie vorstellen! Paul ist gebürtiger Nürnberger und hat seine neue Heimat in Berlin gefunden. Mit seinen Sets hat er bereits einige Partys in der Hauptstadt zum Kochen gebracht. Mit seinen leidenschaftlichen Produktionen hat er uns und viele andere bereits überzeugt – wir heißen ihn als neuen Resident bei uns willkommen. stay tuned!

Und wer X ist, bleibt wie immer bis zur letzten Sekunde geheim.

RKT

X

RON ALBRECHT | dystopian
NITAM | unterton
TECTURE | btaim, X+

MKRB
ROI PEREZ | ostgut ton
NICOLAJ TANN B2B VALÉ | notwohnung

www.dierakete.com