DYSTOPIAN

Dates

Klubnacht mit Jon Hester, Oracy, Recondite, Rødhåd
25 Mar, 2017

Klubnacht mit Jon Hester, Oracy, Recondite, Rødhåd

Berghain/Panorama Bar
, Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin

Berghain:
Romans (live)
Answer Code Request
Anthony Parasole
Fiedel
Jon Hester
Kobosil
Ron Morelli
Rødhåd

Panorama Bar:
Recondite (live)
Âme
Dinky
Midland
Oracy
Ryan Elliott
Tama Sumo
Waze & Odyssey

Romans ist das Improv Acid-Projekt von Gunnar Haslam und Tin Man. Im vergangenen November haben sie auf The Bunker New York das Album ‚Valere Aude‘ veröffentlicht, das mit ausufernden Ambient-Tracks, purer 303-Psychedelica und IDM-Exkursen, die sich nach ein paar Minuten Spielzeit in veritable Club-Banger verwandeln, überzeugen konnte. Dass gerade Tin Man ein Meister der 303-Modulationen ist, hat er noch mal mit Nachdruck auf seinem ausgezeichneten sechsfach-Vinyl-Album ‚Dripping Acid‘ bewiesen, das Anfang Februar auf Global A erschienen ist. Acidheadz können sich also auf das heutige Live-Set der Beiden im Berghain freuen. In der Panorama Bar spielt heute Lorenz Brunner alias Recondite live. Seit 2012 veröffentlicht er neben zwei bis vier Singles noch ein Album pro Jahr, gestreut auf Labels wie Acid Test, Innervisions, Ghostly International und Hotflush – was auch gleichzeitig seine Varianz zwischen kontemplativen Acid-Workouts und eingängigen Bassline-Peaktime-Nummern verdeutlicht. Vor ein paar Monaten hat Brunner zudem sein eigenes Label Plangent wieder aus seinem Dornröschenschlaf gerissen – man kann also damit rechnen, heute einiges an unveröffentlichtem Recondite-Material zu hören.