DYSTOPIAN

Dates

Stadt Land Bass Festival 2017 mit Alex.Do, Rødhåd
12 Aug, 2017

Stadt Land Bass Festival 2017 mit Alex.Do, Rødhåd

Sickenhöfer See
, Am Hardtweg 1, 64832 Babenhausen

Freundinnen & Freunde elektronischer Musik:
Am 12. August 2017 heisst es zum 8. mal STADT LAND BASS.
Wir freuen uns auf einen Tag am See mit euch!

Unsere diesjährigen Gäste: ♥

Joseph Capriati
Bebetta
BUTCH (DJ / Producer)
Gregor Tresher
EINMUSIK
MEAT

Alex.Do
RØDHÅD
sascha braemer

Und unsere Lokalhelden: ♥
2Reisende / Alex D-Part / Chris Hartwig / Christian Bott / Drag & Drop / Flo Circus / Marcel Été / Nils Vari / Nikola / Spin / Stereofuse

Am einmalig gelegenen Sickenhöfer See in Babenhausen, sind wir mehr als glücklich, dort mit euch die bereits achte Ausgabe des Stadt, Land, Bass Festivals feiern zu dürfen.

Die Messlatte habt ihr dabei die letzten Jahre ziemlich hoch gelegt. Ihr habt uns auch zum dritten Mal in Folge zum beliebtesten Festival in Rhein-Main auf dem Portal Toxic Family aus erkoren.
Für Euer Vertrauen, aber vor allem für die vielen wunderbaren Stunden, die wir jedes Jahr mit euch erleben, bedanken wir uns herzlich und versprechen, weiterhin Alles zu geben.

Was im Jahr 2010 als überschaubares Open-Air startete, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem großen Kreis an Freunden, Fans und Unterstützern.
Die kleine, liebevolle Party unter Eingeweihten ist zu einem beliebten Festival heran gewachsen. Dennoch versprechen wir, den Spirit des Festivals zu bewahren. Auch in diesem Jahr werden
wir darauf verzichten, das Gelände zu vergrößern.

Alle Infos: www.stadtlandbass.de
Tickets: www.stadtlandbass.de/Tickets