DYSTOPIAN

Dates

Pillenrealitæt mit Alex.Do
25 Jun, 2017

Pillenrealitæt mit Alex.Do

Institut fuer Zukunft (IfZ)
, An den Tierkliniken 38-40, 04103 Leipzig

Pillenrealitæt

Kongress der irrationalen Kompetenzen im Institut für Leichtsinn
24.-26. Juni 2017 An den Tierkliniken 38 Leipzig

Excuse me, where’s the way out?

Um uns tanzt das Immergleiche – ein Ideologieknäuel, so verdichtet, dass weder Licht noch Vernunft entkommen können – den Tango der Trostlosigkeit. Ein Anblick zum Kopfschütteln. Disharmonischer Ausdruck der Allgegenwart des sich selbst genügenden Zerfalls.
Doch wir haben die Jalousien unseres Selbst ein Stück geöffnet. Die Sonne, die Freiheit, die mal versprochen wurde, darf nicht verpasst werden. So unwahrscheinlich ihr Aufgang auch erscheint. Wir haben ja sonst nichts. Wir haben nichts. Falsch:
Wir laden zum diesjährigen Fachkongress für näheinduzierte Leichtigkeit und Gedankenweitsprung, zum Balanceakt auf verlorenem Faden. Dem Diktat der Produktivität begegnen wir mit Schall auf Platte und gepolsterter Sitzmöglichkeit. Wir machen durch und gehen schlafen mit Widerspruch und Einigkeit.

alex.do (dystopian)
andromache (reich&schön)
barbara hofmann (://about blank)
black nakhur (pneuma dor)
fr. jpla (no show)
hks97 (freude am sitzen)
jessamine (://about blank)
john höxter (beyond prod.)
kvrt (poly|motion)
kwaint (poly|motion)
mdmk (electronic resistance, IO)
mila stern (quality time)
motram (rillendisco)
nanday (berlin)
neurobic (hotclub)
nono (objekt klein a)
qiu (connwax)
resom (://about blank)
silva rymd (://about blank)
s.ra (institut fuer zukunft)
tom de pascalis (poly|motion)

With a little help of our friends
poly|motion, Tuntentresen, Kre.V., Rillendisco, Freude am Sitzen