DYSTOPIAN

Dates

Klubnacht DYSTOPIAN w/ Rødhåd + VRIL + Don Williams
28 Nov, 2014

Klubnacht DYSTOPIAN w/ Rødhåd + VRIL + Don Williams

Gewölbe
, Hans-Böckler-Platz 2, 50672 Köln, Deutschland

■ RØDHÅD (Dystopian) ■
■ DON WILLIAMS (Dystopian) ■
■ VRIL (Giegling, Ostgut Ton) Live ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

„Verlassene Industriehallen, gesellschaftliche Schreckensvisionen und melancholische Gemüter treffen auf einen morbiden Sound, der mit seinen Querverweisen zu George Orwell, Blade Runner und Andrei Tarkovsky (…) Eskapismus und Realismus zusammendenkt“, schrieb die Zeitschrift Groove kürzlich über den Sound von Dystopian. Nun sind Blade Runner-Fans in Technokreisen wahrlich keine Seltenheit. Selten ist aber die Wucht, die den weltweit gefeierten Tracks von Dystopian seit jeher innewohnt.
Nachdem Kollege Recondite uns schon im Frühjahr mit einem furiosen Liveset beehrt hat, ist es nun an RØDHÅD. Mitbringen wird er uns DON WILLIAMS und VRIL mit einem Liveset. Selbstverständlich haben auch die Blade Runner gesehen und damit Dinge, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor, Ecke Westbahnhof, am Hans Böckler Platz. Ab 23.30 Uhr.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.