DYSTOPIAN

Dates

Recondite @ CarryOn – Open Air & Indoor Festival @ Glaspalast Sindelfingen
30 Aug, 2014

Recondite @ CarryOn – Open Air & Indoor Festival @ Glaspalast Sindelfingen

Glaspalast Sindelfingen
, 71063 Sindelfingen

CARRY ON
Das Ersatzevent für das Day and Night Festival

Das Day & Night Festival muss im Sommer 2014 leider ausfallen, im Glaspalast in Sindelfingen wird aber trotzdem ein tolles, ganz besonderes elektronischen Musikfestival stattfinden. Das Carry On Festival bereichert den Festivalsommer und bringt bekannte und gefeierte Acts der Techno- und Houseszene nach Sindelfingen
Am 30. August werden auf zwei Indoor- und einem Openair Floor so große Namen wie Jeff Mills, Matthias Tanzmann und Len Faki auflegen, Gregor Tresher und Recondite live performen und die aktuellen Durchstarter und Chartstürmer Robin Schulz und Andhim präsentieren, wohin sich die Musik im Jahr 2014 entwickelt hat.
Im Glaspalast wurden schon viele große Festivals gefeiert, weshalb dort die Idee von Carry On perfekt umgesetzt werden kann, aber eins sein versprochen, es wird ein komplett anderes Bild wie es je zuvor bei Veranstatungen im Glaspalast war. Die Floors werden mit hochwertigen Anlagen gestaltet, ein ausgefallenes Lichtkonzept die Künstler auf den Bühnen begleiten und eine Chillout Lounge die Möglichkeit für kleine Tanzpausen bieten.Lasst euch einfach überraschen was wir für euch vor haben!
Der Vorverkauf beginnt am 02.06.2014 über die Festivalhomepage www.carryon-festival.de, sowie über die Partneragentur www.Partytickets.de Neben den Early Bird &Standardtickets wird es auch VIP-Pakete geben, damit jeder Gast das neue Festival genau so erleben kann, wie er sich den Abschluss des Festivalsommers 2014 vorstellt.

Line- Up:

Jeff Mills
Len Faki (OFFICIAL)
Speedy J
Matthias Tanzmann
Robin Schulz LIVE
andhim
Gregor Tresher (OFFICIAL)
Dominik Eulberg
Felix Kröcher
Recondite LIVE
Brian Sanhaji (Official)LIVE
Lexer
Nico Pusch
Luna City Express
Chris Wood & MEAT
DJ Emerson
Los Pornos aka David Gomez & Ben Grauer
Marius Lehnert
Simo Lorenz
Mike Menudo
John Lemon