DYSTOPIAN

Dates

Absolut Techno with Speedy J & Distant Echoes
28 Oct, 2017

Absolut Techno with Speedy J & Distant Echoes

Borderline
, Hagenaustrasse 29, 4056 Basel

SPEEDY J (Electric Deluxe)
DISTANT ECHOES (Dystopian)

Luigi Forte (Spielplatzhelden)
Elijah (Spielplatzhelden)

Second Floor hosted from SURD:

Shaleen (Surd /DE)
Frederic B2B Gutter ( [Selected ] / Mandatory)
KE:NT (Absolut Techno / Berlin)
Bodenlos (Wildfang)
Efant D’OR (Golden Cut Records)

SPEEDY J. – der Holländer steht für Techno wie kaum ein anderer, der Label Chef vom Electric Deluxe hat sich weltweit einen Namen in der Szene gemacht. Club wie das Berghain oder Awakenings Festival gehören zu seinen festen Auftritten im Jahr.

Obwohl er aus dem sonnenverwöhnten Süden Italiens kommt, hat Distant Echoes schon sehr früh seine Leidenschaft für die etwas dunklere Seite elektronischer Musik entdeckt. Mit gerade mal 14 Jahren besaß er bereits Plattenspieler und Mixer. Nur wenige Jahre später war er ein begeisterter Plattensammler und DJ und organisierte seine eigenen lokalen Partys. Von da war der Weg zum eigenen Studio nicht mehr weit